Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bits & Pretzels 2018

30. September, 09:00 - 2. Oktober, 14:00

Veranstaltung Navigation

Bits & Pretzels 2018

Die Veranstaltung Bits & Pretzels ist ein dreitägiges Start-up-Event in München, dass im letzten Jahr 5000 Unternehmensgründer mit erfolgreichen Gründern wie denen von Virgin, Airbnb, Evernote oder Zendesk in Kontakt bringt und begeistert. Bei der Veranstaltung entsteht rund um das Oktoberfest ein einmaliges Networking zwischen Gründern, Investoren und den Medien.

Im letzten Jahr waren viele bekannte Gesichter auf der Bühne bei Bits & Pretzels zu sehen. So wurde Kevin Spacey als Partner vorgestellt und Oliver Kahn, Philipp Lahm, Kasper Rorsted hielten ihre Keynote. Eine besondere Überraschung war der Auftritt von Stefan Raab, der seit 2015 von der Bühne verchwunden war. 2017 hielt er die Eröffnungs-Keynote.

Details

Beginn:
30. September, 09:00
Ende:
2. Oktober, 14:00
Webseite:
https://www.bitsandpretzels.com/

Veranstalter

Startup Events UG

Veranstaltungsort

ICM – International Congress Center München
Messegelände
München, 81823 Deutschland
+ Google Karte