Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Start Summit 2018

15.03.2018, 08:00 - 16.03.2018, 17:00

Start Summit 2018

Nach eigenen Angaben ist der START Summit 2018 „Europas führende studentisch organisierte Konferenz für Unternehmertum und Technologie“. Wenn du dich also für Entrepreneurship und Startups interessierst, bist du hier genau richtig. Dieses Jahr werden mehr als 1500 Teilnehmer aus über 50 verschiedenen Ländern erwartet. Die Macher legen dabei besonderen Wert auf ein innovatives Event, welches aus der Masse der Gründerkonferenzen heraussticht.

Keynote Highlights in den vergangenen Jahren waren dabei zum Beispiel Bibop G. Cresta, COO von Hyperloop Transportation Technologies, oder auch Alexander Kudlich, Managing Director bei Rocket Internet. Patrick Warnking, General Manager bei Google Schweiz, war ebenfalls schon vor Ort.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Reihe von Themen, auf denen ein besonderer Schwerpunkt liegt. Dazu gehört die Blockchain, welche nicht nur bei Kryptowährungen wie dem Bitcoin eine Rolle spielt, sondern auch allgemein für Transaktionen verwendet werden kann. Zu den weiteren spannenden Themen gehören sowohl Augmented Reality und Virtual Reality, als auch das Internet of Things und künstliche Intelligenz.

Details

Beginn:
15.03.2018, 08:00
Ende:
16.03.2018, 17:00
Webseite:
https://startsummit.ch/

Veranstalter

Universität St. Gallen, START global

Veranstaltungsort

Olma Messen St.Gallen
Splügenstrasse 12
St. Gallen, 9000 Schweiz
+ Google Karte
Webseite:
http://www.startsummit.ch/