Die Amazon MP3 App

0

Mit dieser Amazon MP3 App kann man einfach und schnell seine Musik aus der Amazon Cloud oder von seinem Gerät abspielen. In dem Amazon MP3-Shop kann man seine gewünschte Musik kaufen. Es gibt eine Auswahl von über 20 Millionen Songs und über einer Million Alben. Die gekaufte Musik wird dann automatisch heruntergeladen, gespeichert und ist zum Abspielen bereit.

Der Shop ist in die Rubriken Bestseller, Neuerscheinungen und Genres eingeteilt und es gibt auch unten Angebote und Gratis MP3-Songs. Über das Suchfeld oben kann man ebenfalls auf schnellstem Wege seine Lieblingstitel finden.

Auf der rechten Seite oben gelangt man dann durch Tippen in den Amazon Cloud Player, wo man seine Alben oder Songs importieren kann und dort abspielen kann. Bis zu 250 Songs kann man in den Amazon Cloud Player importieren und dazu noch die Einkäufe im Amazon MP3-Shop.

Das ist auch eine Sicherungskopie, wenn die Musik von dem Gerät abhanden kommt. Zudem kann man seine gekaufte Musik dort bequem abspielen, ob mit dem Tablet, Computer oder Smartphone. Egal, wo man sich befindet, die Musik ist immer dabei! Diese App erhält man kostenlos im Google Play Store für Android. Du bist Musikliebhaber? Dann ist das genau das Richtige. Los geht‘s!

Weiterführende Links:

App

Informationen zum Autor

Annika Bieber

Annika Bieber

Annika ist Redakteurin bei Startstories. Zurzeit studiert sie Kulturwissenschaften (B.A.) an der Leuphana Universität Lüneburg.

Mit Mydays magische Momente verschenken

Mit Mydays magische Momente verschenken

Weihnachten steht vor der Tür und Deine Fantasie, was Geschenke angeht, ist dieses Jahr nicht besonders ausgeprägt? Du suchst nach dem perfekten Geschenk für Deine ...