Die Immobilienscout24 App für Unterwegs

0

Passend zu unserem Artikel über den Immobilienanbieter Immobilienscout24 nun hier auch die dazugehörende App! Wer nach einer neuen Wohnung sucht, oder sich endlich den Traum vom eigenem Haus erfülllen will ohne sich stundenlang mühsam vor dem Computer herumzuquälen- für den ist diese App genau richtig.

Immobilienscout24 App StartseiteImmobilienscout24 App SucheinstellungenImmobilienscout24 App Suchergebnisse

Genau wie im gleichnamigen Internetportal sind die Sucheinstellungen sehr variabel. Außerdem hat man die Möglichkeit seine favorisierte Anzeige auf die Merkliste der App zu setzen. Zudem werden die letzten Suchen mit aktuellen Suchergebnissen gespeichert. Eine wirkliche gute Alternative, wenn die Zeit fehlt um sich Zuhause vor den Computer zu setzen.

Informationen zum Autor

Christoph David Schneider

Christoph David Schneider

Christoph ist Gründer vom Onlinemagazin Startstories. Zurzeit studiert er Business Information Management (B.Sc.) an der Hochschule Osnabrück.

No comments