Gründerszene veranstaltet Spätschicht und Xmas-Party in Berlin

0

Am 15. Dezember lädt Gruenderszene.de zum weihnachtlichen Networking und Party machen nach Berlin ein: Bei der Gründerszene Spätschicht und anschließender Xmas-Party.

Los geht es ab 19 Uhr mit dem Einlass zum Networking Event. Insgesamt werden dabei 500 bis 750 Gäste erwartet. Dabei wird man auf eine bunte Mischung an Besuchern treffen können: Ausgewählte Gründer und Startupler werden ebenso vor Ort sein wie Business Angels und Investoren.

Zunächst stehen das Knüpfen neuer Kontakte und der Austausch mit anderen Leuten aus der Startup-Welt im Vordergrund. Besonders schnell ist man dabei beim Speed-Networking unterwegs. Daneben gibt es auch noch ein spezielles Weihnachtscatering, mit welchem man sich schon mal auf die anstehenden Festtage einstimmen kann. Bei einer Tombola werden Produkte von Startups verlost. Auf  einem kleinen Weihnachtsmarkt gibt es weiterhin die Möglichkeit, verschiedene Unternehmen kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.

Im Anschluss geht es direkt weiter mit der Xmas-Party, bei der man ein ereignisreiches Jahr gebührend ausklingen lassen kann.

Wer bei der Gründerszene Spätschicht dabei sein will, kann sich direkt online bewerben. Um die Chancen zu erhöhen, sollte man sich einen guten Grund überlegen, warum man eingeladen werden sollte. Wer es geschafft hat, ist mit 35 Euro für ein Ticket auch gleich bei der Party dabei. Ansonsten gibt es hierfür auch Tickets zum Preis von 20 Euro zu kaufen. Einlass zur Party ist dann ab 22:30 Uhr, los geht es eine halbe Stunde später.

Als Location hat man die Heeresbäckerei in Kreuzberg ausgewählt. Startstories wird als Partner dabei auch vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich also in Berlin!

Informationen zum Autor

Hannes Jarisch

Hannes ist Redakteur bei Startstories. Seine Brötchen verdient er als Online Entrepreneur und Blogger. Er besitzt einen Master in BWL und einen Bachelor in Politikwissenschaft.

TIMIFY: Sieben Fragen Startup Pitch

TIMIFY: Sieben Fragen Startup Pitch

TIMIFY im Sieben Fragen Startup Pitch. Wie kam es zur Idee, wie funktioniert das Geschäftsmodell und welche Erfolge hat man schon erreicht? Im Sieben Fragen Pitch ...