Der Weg des Schuhs bei Mirapodo

0

Wir haben bei Mirapodo Schuhe bestellt. Den kompletten Weg haben wir hier in einer Bildergalerie für euch vorbereitet. Entschieden haben wir uns für einen Freizeitschuh der Marke HUB.

Das Mirapodo-Päcken ist wie zugesagt nach zwei Tagen bei uns angekommen. Neben den Schuhen finden wir eine Rechnung und die Unterlagen für den Umtausch. Die Schuhe entsprachen exakt der Beschreibung und waren in einem einwandfreiem Zustand.

 

 

E-Commerce

Informationen zum Autor

Christoph David Schneider

Christoph David Schneider

Christoph ist Gründer vom Onlinemagazin Startstories. Zurzeit studiert er Business Information Management (B.Sc.) an der Hochschule Osnabrück.

MANA: Sieben Fragen Startup Pitch

MANA: Sieben Fragen Startup Pitch

MANA im Sieben Fragen Startup Pitch. Wie kam es zur Idee, wie funktioniert das Geschäftsmodell und welche Erfolge hat man schon erreicht? Im Sieben Fragen Pitch ...