Ask.fm – Fragen und Antworten

0
ask.fm Startseite

Ask.fm ist eine gute Website um seine Zeit zu vertreiben. Man kann einem dort Fragen über alle möglichen Themen stellen. Die Fragen sowie Antworten sind für alle Ask Benutzer sowie nicht registrierten sichtbar. Man kann die Fragen nicht nur schriftlich sondern auch mit einer Videoantwort beantworten. Aber es ist auch möglich Fragen ganz einfach zu löschen.

Jeder Ask.fm Nutzer bekommt jeden Tag eine “Frage des Tages”, die nach 24 Stunden automatisch gelöscht wird, sofern man sie nicht beantwortet. Bei besonderer Langeweile kann man auch auf den Button “Zufallsfrage erhalten” klicken und schon erscheint eine neue Frage. Diese Option kann man so oft nutzen, wie man möchte.

Ist man auf Ask.fm angemeldet kann man selber entscheiden ob man mit seinem Namen oder als Anonym fragen möchte. Neben dem Profil- sowie Hintergrundbild kann man seine persönlichen Daten einstellen, die dann jeder sehen kann. Über Facebook oder Twitter kann man seine Antworten mit seinen Freunden teilen. Ask.fm gibt es auch als App. Da diese wie die Website aufgebaut ist findet man sich sofort gut zurecht.

Social Media

Informationen zum Autor

Christoph David Schneider

Christoph David Schneider

Christoph ist Gründer vom Onlinemagazin Startstories. Zurzeit studiert er Business Information Management (B.Sc.) an der Hochschule Osnabrück.